REFERENZEN

Bad-Impressionen gekonnt klimatisiert

Im Rahmen einer Gebäudesanierung wollte der Hersteller für Acryl- und Mineralwerkstoffprodukte Knief & Co. GmbH aus Bremen seine Räumlichkeiten mit einem modernen …
Lesen Sie mehr

Fußbodenheizung für den Weltmeister

In England sind erfolgreiche Snookerspieler besonders gefragt; sie schätzen hochwertige Qualität. Wenn nun ausgerechnet der Snooker-Weltmeister von 2014, Mark Selby,

Lesen Sie mehr

Vollheizung für Neubau in München

Für einen Neubau im Umland von München sollte ein Heizkonzept entwickelt werden, dass den Benutzern große Flexibilität bei der Nutzung und langfristige Betriebs­sicherheit sowie …

Lesen Sie mehr

Kindergarten in
Oldenburg

Ein Kindergarten wurde durch Raummodule erweitert, die über 24 Monate genutzt werden sollten. Üblicherweise werden diese Module mit elektrischen Konvektoren beheizt.

Lesen Sie mehr

Außenheizung für “Wetten, dass.. ?” in Düsseldorf

Im Rahmen einer Außenwette der Fernseh­show “Wetten, dass.. ?” wurde eine Möglichkeit gesucht, mit der leicht bekleidete Menschen bei Außentemperaturen von 9 °C bis …

Lesen Sie mehr

4-Sterne-Hotel “Katharinenhof” in Unna

Im Zuge von Renovierungs- und Erweiterungsmaßnahmen wurden die Bäder des 4-Sterne-Hotels erneuert. Konvektionsheizsysteme (Heizkörper) scheiden auf Grund …

Lesen Sie mehr

Kathedrale von Santo Domingo de la Calzada

Die um 1100 erbaute Kathedrale befindet sich in der spanischen Kleinstadt Santo Domingo de la Calzada und ist nationales Kultur­erbe. Um sie auch weitherhin …

Lesen Sie mehr

Connaught Hotel in London

Das Connaught Hotel, eines der erlesensten 5-Sterne-Hotels in Lon­don und be­kannt für seinen außer­ordentlichen Komfort und Service, hat Warmup® Fußboden­heizungen 

Lesen Sie mehr

LoftCube in München

Neun Tonnen schwer und 39 m² groß ist der mobile LoftCube, der auf Flachdächern großer Gebäude oder zu ebener Erde aufgestellt werden kann und Wohnen in jeder gewünschten … 

Lesen Sie mehr

VIP-Lounge im Stadion Santiago Bernabéu in Madrid

Das Stadion Santiago Bernabéu ist die Wettkampf­stätte des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid und fasst über 80.000 Zuschauer. Als UEFA-Elite-Stadion …

Lesen Sie mehr