CONNAUGHT HOTEL IN LONDON

Das Connaught Hotel, eines der erlesensten 5-Sterne-Hotels in London und bekannt für seinen außerordentlichen Komfort und Service, hat Warmup Fußbodenheizungen nicht nur in den 100 Hotelbädern eingesetzt, sondern auch in der Connaught Bar und im Restaurant Espelette, das sich in einem prächtigen Wintergarten befindet.

Im Rahmen eines 70 Mio. Pfund teuren Sanierungsprogramms wurden die Aus­stattung und das Interieur an die heutigen Anforderungen der anspruchsvollen Gäste angepasst.

Ergebnis

Durch die Warmup Fußbodenheizung wurde in den Bädern der Komfort enorm ge­steigert, denn warme Füße sind für einen angenehmen Aufenthalt im Bad uner­lässlich. Im aufwändig restaurierten Restaurant und in der Connaught Bar sollten aus gestalterischen Gründen keine Heizkörper zu sehen sein, deshalb fiel auch hier die Wahl auf Warmup.

Verlegearbeiten von Warmup Fußbodenheizungen im Connaught Hotel London